Über mich

 

Glück im Leben durch Brigitte Dreilich

 Ich bin 59 Jahre alt und seit 25 Jahren selbständig. Mein Leben war nicht immer einfach, aber ich habe die Tiefpunkte immer selbständig gemeistert und die Höhen intensiv genossen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch (Sternzeichen Fische). Da ich viel erlebt habe –  ich schreibe übrigens gerade ein Buch darüber –  möchte ich meine eigenen Erfahrungen an andere weitergeben. Ich bin seit 25 Jahren selbständig in der Partnerschaftsvermittlung tätig und kann mich deshalb gut in die Vorstellungen bei der Suche hineinversetzen und somit auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Da ich ein sehr gutes Organisationstalent habe, manage ich diverse Veranstaltungen für Singles und für alle, die gerne in Gesellschaft sind, wie z.B. gesellige und kulturelle Events, Live-Musik, Tanzveranstaltungen, sowie sportliche Aktivitäten. Wer neu dazukommt, ist bei uns herzlich willkommen und gut aufgehoben, da die „Neuen“ sehr schnell integriert werden, wie in einer großen Familie. Ich betreue sehr viele Menschen telefonisch und bei den Veranstaltungen sollen sich alle wohlfühlen. Viele sagen, ich wäre trotz meiner Körpergröße ein echter Wirbelwind. Ich lache unheimlich gerne und freue mich, viele neue Gesichter in unserer großen Runde begrüßen zu dürfen. Am ersten Donnerstag im Monat findet zum Beispiel immer ein Stammtisch statt, an dem das monatliche Programm vorgestellt wird.

Eure Brigitte Dreilich

                                     seriöse Partnervermittlung seit 25 J. erfolgreich und persönlich

     Eventmangagement

spirituelle Liebes- und Partnerschaftsberaterin
Flirtcoach

Tel. (089) 66655623   (0171) 4941865

info@brigitte-dreilich.de       www.brigitte-dreilich.de

Melde dich mit deinem Account an

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up