Rückenfit auf Reisen

Wer bin ich ?

Mein Name ist Angie Börner, ich bin 55 Jahre und passionierte Reisetante.

Aufgewachsen in München habe ich schon sehr früh angefangen, die Welt zu bereisen: beginnend mit dem 6monatigen Aufenthalt als Au Pair Mädchen in San Diego, USA, gefolgt von mehreren langen Wohnmobil-Urlauben im Süd-Westen der Staaten. Später kam eine Zeit, in der ich mehrere Kreuzfahrten in Richtung Arabische Emirate unternommen habe und den Oman kennenlernen durfte. Dazu kommen einige Inseln wie Santorini, Mallorca und Fuerteventura. Sehr gerne bin ich auch in Großbritannien unterwegs, sei es auf Whiskey-Tour in Schottland oder auf den Spuren von Rosamunde Pilcher in Cornwall.

Außerdem habe ich über 25 Jahr ein Aerobic-Programm aus den USA unterrichtet. Nach einer schweren Krankheit nicht mehr ganz so fit, wurde ich ab 2017 erst zur Reha-Sport und dann zur Rückenfit-Trainerin ausgebildet.

Als Mutter von 2 jungen Menschen, die gerade das Nest verlassen haben, kann ich endlich meinen langgehegten Wunsch in die Realität umsetzen, die beiden Hobbies Reisen und Sport in einer wundervollen Kombination zu verbinden.

Daraus entstanden ist das Programm „Rückenfit auf Reisen“: morgens eine Einheit Rückenfit (60 Minuten sanftes, aber doch kräftigendes Training für Rücken und Körper) und so aufgerichtet eine wundervolle Landschaft erkunden. Meine erste Station ist die Insel Madeira, die in ihrer Vielfältigkeit einzigartig ist. Wer gerne wandert und zu jeder Jahreszeit das angenehme Klima von 20°-25° genießen möchte, ist hier goldrichtig. Außerdem werden wir die Insel mit einer Rundfahrt und die Hauptstadt Funchal mit ausgedehnten Spaziergänge erkunden.

Geplant sind 3 verschiedene Wochenprogramme, die alle die Rückenfit-Einheit beinhalten. Damit steht einem Wiederkommen nichts im Wege.

In Zusammenarbeit mit Brigitte ( Buchung über Brigitte ) werden wir euch tolle Reisen zusammen stellen.

Wir starten im Frühjahr 2023 mit dem Programm I, buchbar zu den Terminen 15.-22.04. oder 22.-29.04. Die Anreise ist flexibel von jedem (deutschen) Flughafen aus möglich.

Um einen Eindruck von meinen Aktivitäten der letzten Zeit zu bekommen, könnt Ihr mich gerne online besuchen: www.angiesreisen.com; Facebook: Angie Börner oder Angiesreisen; Instagramm: angiesreisen.

Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen. Weitere Informationen und Buchung über Glück im Leben durch Brigitte Dreilich,in Eurem Reisebüro mit Herz unter info@brigitte-dreilich.de oder Tel. 089- 66655623

Melde dich mit deinem Account an

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up