Glück im Leben durch Brigitte Dreilich

Das Reisebüro mit Herz !

 Ich bin 62 Jahre alt und seit 27 Jahren Selbständig !

Seit 2019 habe ich ein Reisebüro im Home Office !

Ich berate Euch gerne über verschiedene Reiseziele und Reisevorstellungen.

Meine Mage oder Provision bekomme ich von den verschiedenen Reiseveranstalter.

Eure Beratung und Reiseangebote sind völlig kostenlos !

Telefonisch bin ich Abends bis 21 Uhr erreichbar ! Auch Wochenende bin ich für Euch da.

Persönliche Termine nach Vereinbarung.

Ich biete Reisen für Paare, Familien, Gruppenreisen für Singles und Alleinreisende an. Gruppenreise für Freunde – Gruppenreise für Firmen und Gruppenreise mit Kegelfreunde oder Kartenspieler oder einfach Gruppenreise für Frauen oder Freundinnenurlaube.

Badeurlaube-Wochenendtripp- Wellness- Rundreisen- Schiffreisen-Fernreisen und vieles mehr.

Einfach anrufen oder Termin vereinbaren und sich persönlich beraten lassen.

Eure persönliche Reiseberaterin Brigitte Dreilich

Glück im Leben durch Brigitte Dreilich

           Reisebüro mit Herz !!

Tel. (089) 66655623   (0171) 4941865

info@brigitte-dreilich.de       www.brigitte-dreilich.de




Melde dich mit deinem Account an

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up