Glücklich Leben durch Brigitte Dreilich

Trennungshilfe !!

Ich Brigitte Dreilich ( war 23 J. Agenturleiterin von einer Singleagentur)und habe selber einige Lebenserfahrungen hinter mir (2 x geschieden )hatte selbst meine Tiefen im Leben und musste selber wieder aus dem tiefen Loch rauskommen.

Hier sind einige Punkte, die ich selbst erlebt habe und will euch hiermit Stärken. Das Leben geht weiter, auch wenn man noch soweit unten ist.

Sehr schlimm ist es wenn man einen Partner verliert, den man über alles geliebt hat (Trennung oder Todesfall ) Gerne könnt ihr mich anrufen, aber bei einem persönlichen Gespräch kann ich euch besser beraten. Hier einige Stichpunkte um was es bei der

Trennungshilfe geht:

  • Wenn eine Partnerschaft zerbricht !!
  • Wie Sie ihre Trennung positiv bewältigen können !!
  • Woran erkennt man, wann eine Partnerschaft am Ende ist?
  • Wie überwindet man den Trennungsschmerz ?
  • Soll man um den Partner kämpfen ?
  • Vom Schmerz in die Wut – so findet man neue Kraft !
  • Ich bin jetzt Alleinerziehende ( r) , wie kommt man damit klar ?
  • Für eine neue Partnerschaft, was muss beachtet werden?

Ich freue mich, wenn auch Ihr wieder Glücklich im Leben teilhaben könnt.

Eure Brigitte Dreilich


Bitte mit Anmeldung:

Telefonische Beratung:                                      20.-€
Persönliche Beratung :             1 – 1 ½ Std.       50.-€

Glücklich Leben durch Brigitte Dreilich


Kontaktdaten: 

82008 Unterhaching
Tel. 089- 66655623   Mobil: 0171- 4941865
info@brigitte-dreilich.de

Melde dich mit deinem Account an

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up